Häufige Fragen

Versand
Fallen Versandkosten an?

Kostenloser Versand an einen Service Point oder Standardversand. Lieferung in 4-6 Werktagen

Expresszustellung. 10 € für die Lieferung am nächsten Werktag bei Bestellungen vor 11:59 Uhr.

Accessoires. Haben 2,90 € Versandkosten und eine Rücksendung ist nicht möglich.

Kostenlose Rücksendungen. Sie haben 30 Tage Zeit für eine kostenlose Rücksendung.

Wie lange ist die Lieferzeit für Bestellungen?

Erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 4 Bis 6 Werktagen.

Während der Schlussverkaufs- und Weihnachtszeit kann die Lieferzeit länger als üblich sein.

Wo befindet sich meine Bestellung?

Die Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung können Sie jederzeit im Bereich "Bestellungen“ Ihres Benutzerkontos einsehen.

Wenn Sie als Gast eingekauft haben, erhalten Sie vom für Ihre Bestellung zuständigen Logistikunternehmen eine E-Mail mit einem Link, über den Sie den Versandstatus Ihrer Bestellung erfahren können.

In welche Länder versenden Sie?

Wir senden nach Spanien, Deutschland, Österreich, den Niederlanden, der Tschechischen Republik, Belgien, Frankreich, Luxemburg, Italien, Irland, Finnland, Dänemark, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen und Portugal, allerdings ist der Versand nach Großbritannien, den Kanarischen Inseln, der Schweiz und Norwegen derzeit nicht möglich.

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse als meine Privatadresse schicken lassen?

Ja, wir können die Bestellung an Ihre Arbeit oder an die Adresse eines Freundes, Familienmitglieds oder Nachbarn senden. Sie müssen lediglich die gewünschte Lieferadresse und den Namen der Person angeben, die den Empfang des Pakets in der Bestellung unterzeichnet.

Was passiert, wenn ich bei Lieferung meiner Bestellung nicht an der Lieferadresse bin?

Wenn Sie zum Abholen der Bestellung nicht zu Hause sind, wird sich der Kurierdienst mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine neue Lieferung zu vereinbaren, oder Ihr Paket in der nächstgelegenen Filiale deponieren.

Welcher Spediteur wird meine Bestellung ausliefern?

Wir liefern unsere Standardsendungen über die Kurierdienste DHL und UPS aus. Und der letztgenannte wird der Express-Kurier sein.

Verfügbarkeit
Wo finde ich eine Panama Jack-Verkaufsstelle?

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice auf der Kontakt-Seite oder im Online-Chat.

Bestellungen und Zahlung
Wie kann ich sicher sein, dass ich meinen Kauf korrekt getätigt habe?

Nach Abschluss des Kaufvorgangs erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie alle Details Ihrer Bestellung einsehen können.

Welche Zahlungsmethoden kann ich nutzen?

Sie können Visa, MasterCard, Maestro, American Express, UnionPay, Shop Pay, Apple Pay, Google Pay und Paypal bezahlen.

Die SSL-Verschlüsselung garantiert die Sicherheit Ihrer Einkäufe und Ihrer Daten.

Wir bieten keine Zahlung per Nachnahme oder Überweisung an.

Was soll ich tun, wenn die Zahlung für meine Bestellung abgelehnt wurde?

Sie können auf die Option "Erneut versuchen“ klicken und Ihre Kartendaten erneut überprüfen. Sie können auch versuchen, den Kauf mit einer anderen Zahlungsmethode abzuschließen.

Für weitere Informationen zu den Gründen für die Ablehnung der Zahlung wenden Sie sich bitte an Ihr Finanzinstitut.

Rückgaben und Stornierungen
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

1. Greifen Sie auf unser Retourenportal zu.

Den Link-Button zu unserem Portal finden Sie unten auf dieser Seite. Greifen Sie auf dieses Portal zu und füllen Sie das Formular mit den von uns angeforderten Informationen aus.

2. Bereiten Sie das Paket vor und übergeben Sie es dem Zusteller oder geben Sie es an der ausgewählten UPS-Station ab .

Sie müssen Ihrer Rücksendung UPS-Etikett herunterladen bei der Online - Bearbeitung. 

3. Erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von maximal 15 Tagen.

SEHR WICHTIG : Wir akzeptieren nur Rücksendungen von Produkten, die sich in einwandfreiem Zustand befinden. Bitte probieren Sie das Produkt wie in einem Geschäft an und behandeln Sie es sorgfältig, ohne zu viel herumzulaufen oder Etiketten, Zubehör oder Siegel zu entfernen.

Was ist die Frist für eine Rücksendung?

Sie haben 30 Tage ab dem Erstellungs- oder Rechnungsdatum Zeit.

Fallen für die Rücksendung Kosten an?

Die Rücksendung ist völlig kostenlos.

Die Express Versandkosten werden im Falle einer Rücksendung nicht erstattet.

Rücksendung für die Accesories ist nicht möglich.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Sie können das Produkt zurückgeben und einen Neukauf tätigen, da Änderungen nicht möglich sind.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sie erhalten Ihre Rückerstattung mit derselben Zahlungsmethode innerhalb von maximal 15 Tagen, gerechnet ab dem Tag, an dem Sie die Rücksendung bearbeiten.

Wir schreiben Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung der Rückerstattung.

Wo kann ich ein Problem mit meinen Schuhen lösen?

Wenn Sie die Schuhe in unserem Online-Shop gekauft haben, schreiben Sie an unseren Kundendienst, um ihm die zu befolgenden Schritte mitzuteilen. Wenn der Kauf in einem Geschäft getätigt wurde, müssen Sie sich an das Geschäft wenden, um zu überprüfen, was passiert ist.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Sie können Ihre Bestellung – sofern sie noch nicht gesendet wurde – in Ihrer Kaufbestätigungs-E-Mail stornieren und ändern, indem Sie auf die Schaltfläche „ Bestellung ändern“ klicken.

Welcher Transporteur wird meine Rücksendung vornehmen?

Unsere Rücksendungen werden von UPS-Kurierdiensten vorgenommen.

Mein konto
Wie kann ich mein Passwort zurückstellen?

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, klicken Sie auf die Login-Taste oben rechts. Klicken Sie auf "Passwort vergessen“ und geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann eine E-Mail mit Anweisungen, wie Sie Ihr Passwort wiederherstellen können.

Reinigung und Instandhaltung
Wie kann ich meine Panama Jacks reinigen?

Je nach Hauttyp benötigen Ihre Panama Jacks eine bestimmte Pflege.

Wenn sie aus geöltem Nappaleder bestehen, wischen Sie sie mit einem trockenen oder feuchten Tuch ab, um die Flecken zu entfernen, und tragen Sie mit einem Schwamm Schuhfett auf, dann sehen sie großartig aus.

Wenn sie aus Nappaleder bestehen, wischen Sie sie mit einem trockenen oder feuchten Tuch ab, um die Flecken zu entfernen, und verwenden Sie ein wenig Schuhpflegecreme, sie verleiht ihnen Nährstoffe und Glanz.

Wenn sie aus Nubuk oder "Pelz“ bestehen, bürsten Sie Ihre Stiefel mit einer speziellen Bürste für Nubukleder, um den Schmutz zu entfernen und die Haare anzuheben. Die Stiefel wissen das sehr zu schätzen und sehen perfekt aus.

Weitere Informationen finden Sie hier

Muss ich meine Stiefel mit Imprägnierspray einsprühen?

Dies ist nicht unbedingt erforderlich, da die Stiefel bereits zum Tragen bereit sind. Wenn Sie jedoch ein farbloses, wasserfestes Spray auf Ihre Stiefel auftragen, wird der Schutz vor Flecken und Wasser verstärkt.

Produkte
Welche Stiefel empfehlen Sie bei Regen?

Für den Regen, Panama Jack empfehlt unsere Kollektion von Gore-Tex-Stiefeln.

Was bedeutet es, dass ein Leder Waterproof ist?

Wenn Sie sehen, dass unser Produkt aus "Waterproof"-Leder hergestellt ist, bedeutet dies, dass es teilweise wasserabweisend ist. Wenn Sie eine 100%ige Wasserbeständigkeit wünschen, empfehlen wir unsere Gore-Tex-Produkte.

Was bedeutet Gore-Tex?

Bei der Gore-Tex-Technologie handelt es sich um eine innovative Membran und ausgewählte Textilien, die im Innenfutter von Schuhen verwendet werden, um diese wasserdicht und atmungsaktiv zu machen und nicht nur das Eindringen von Wasser und Feuchtigkeit zu verhindern, sondern auch die Feuchtigkeit von innen nach außen zu leiten. Gore-Tex-Produkte müssen strenge Tests bestehen, um ihre Haltbarkeit zu bestätigen.

×